Öffnungszeiten
Ehrliches Feedback von unseren Kunden
4.9
631 Bewertungen
kevin kübler
vor 3 Tage
Es war eine sehr professionelle Beratung. Alles hat schnell,einfach und unkompliziert funktioniert. Top Service 👍🏼
veröffentlicht auf Google
Hans-Joachim Beddig
vor 3 Tage
veröffentlicht auf Google
Anja
vor 5 Tage
So einen Service habe ich laaaange nicht erlebt: ohne Termin vorbeigefahren, um zu besprechen, wie und ob mein gerissenes Lichtkabel zu reparieren sei. Daraufhin wurde mein Fahrrad gleich in die Werkstatt mitgenommen zur sofortigen Reparatur! Während ich wartete, wurde mir ein Espresso mit Wasser gebracht und zu guter Letzt war die Reparatur eine Serviceleistung! Das war eine 1 mit Sternchen, hier war ich nicht das letzte Mal! Hervorzuheben ist die nette Dame, die sich mein Rad angesehen und alles veranlasst hat! Topp Service, vielen Dank!
veröffentlicht auf Google
Sandy Lindner
vor 5 Tage
Notgedrungen musste ich mich kurzfristig nach ein neues Fahrrad umsehen, weil mein altes geklaut wurde. Anfangs war ich mit den Versprechen bei der Beratung und dem Service auf der Internetseite etwas Skeptisch. Ich muss aber dem Team mein großen Respekt mitteilen - das Service Versprechen ist völlig eingehalten worden! Sei es mit einem Ohr bei anderen Kunden schon mal prüfen, wie Service hier verstanden wird, bei den eigenen Erfahrungen (Beratung im Verkaufsgespräch oder auch mit der Abholung) ... oder kurz zwischendurch. Auch wenn es kleine Stolpersteine bei mir gab, kann und muss ich den Laden zu 100% weiterempfehlen 😉
veröffentlicht auf Google
Barbara Podolski
vor 7 Tage
Tolle Beratung, sehr ausführliche Einweisung bei Abholung. Nettes Team. Immer wieder.
veröffentlicht auf Google
Carmen Wiesner
vor 1 Wochen
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Baumann bedanken. Nach Terminabsprache hat er sich viel Zeit genommen, ist auf Fragen eingegangen und hat alles super erklärt. Ich kann das Geschäft wirklich sehr empfehlen.
veröffentlicht auf Google
Ms Bo
vor 2 Wochen
Tolle Beratung, durch die Terminvereinbarung ein ausgiebiges Zeitfenster für diverse Probefahrten und Fragen. Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Angebot bis Abholung. Nur wichtig zu wissen: Ohne Terminvereinbarung ist eine spontane Beratung eher schlecht und bei Abholung (Leasing) den Abholcode dabei haben!
veröffentlicht auf Google
Sabine Thatje-Körber
vor 3 Wochen
Große Auswahl an E-Bikes. Ich bin gut beraten worden und habe ein für mich passendes Fahrrad gefunden. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
veröffentlicht auf Google
Ralf Koenig
vor 3 Wochen
Sehr gute, fachlich kompetent Beratung. Freundliches Personal mit hohem persönlichem Engagement. Wir waren sehr zufrieden.
veröffentlicht auf Google
Rainer Wohlert
vor 4 Wochen
Kann ich nur empfehlen, der Verkäufer war sehr nett und hat sich für mich Zeit genommen. Auch bei der Abholung super alles erklärt. Danke Constantin top 🙋
veröffentlicht auf Google
Alex W
vor 4 Wochen
Top Beratung, toller Service und super Mitarbeiter!
veröffentlicht auf Google
Lisa
vor 1 Monate
Sehr gute Beratung, tolles Bike, vielen Dank!
veröffentlicht auf Google
Karina Barkowsky
vor 1 Monate
Super nette Beratung. Kann man nur Empfehlen. So kauft man gerne ein Bike :-)
veröffentlicht auf Google
Nils H.
vor 1 Monate
Super Support, Freundliche und Nette Mitarbeiter/inen
veröffentlicht auf Google
Mok Playz
vor 1 Monate
Sehr gute und nette Beratung/Verkauf
veröffentlicht auf Google
Manfred L.
vor 1 Monate
Der Reparaturservice und die Inspektionsarbeiten werden sehr zuverlässig und ohne große Wartezeit ausgeführt. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
veröffentlicht auf Google
Florian
vor 1 Monate
veröffentlicht auf Google
Klaus Marchio
vor 1 Monate
Sehr nettes und kompetentes Fachpersonal. Gute und geduldige Beratung ohne aufdringlich zu sein. Auswahl gut, ebenso die ausgewiesenen Preise.
veröffentlicht auf Google
Rolf-Uwe Harnisch
vor 1 Monate
Saubere Arbeit, faire Preise. Hier: Wartung und Reparatur eines E-Bikes
veröffentlicht auf Google
D E
vor 2 Monate
Mein Fahrrad wurde innerhalb eines Werktages repariert. Der Service war hervorragend. Ich kann E Motion Garbsen uneingeschränkt weiterempfehlen!
veröffentlicht auf Google
Vanessa Brilling
vor 2 Monate
Ich habe heute mein E-Bike bei Emotion abgeholt und bin wirklich super zufrieden. Von Anfang an wurde ich sehr freundlich empfangen und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Dankeschön an Constantin für die tolle Beratung! Er hat sich viel Zeit genommen, alles verständlich erklärt. Man merkt, dass hier Kundenservice großgeschrieben wird. Ich kann den Laden auf jeden Fall weiterempfehlen! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
veröffentlicht auf Google
Flobecker1992 Florian
vor 2 Monate
veröffentlicht auf Google
Ronny Scheffler
vor 2 Monate
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann e-motion ohne bedenken weiter empfehlen.
veröffentlicht auf Google
Silent
vor 2 Monate
Ich bin absolut begeistert von meinem Fahrradkauf! 🚲✨ Die Beratung war einfach erste Klasse – super freundlich, kompetent und mit viel Geduld. Man hat sich richtig Zeit genommen und ist auf all meine Wünsche eingegangen. Das Team? Ebenfalls erste Klasse! 😄 Man merkt sofort, dass hier Menschen mit Leidenschaft arbeiten – und auch der Humor kommt nicht zu kurz. Ich habe mich eher wie bei Freunden als in einem Laden gefühlt! Und die Lokalisation? Perfekt! Direkt vor Ort hat man die Möglichkeit, eine Probefahrt mitten in der Natur zu machen – besser geht’s nicht 🌿🚴♂️ Und dank der vielen freien Parkplätze ist auch die Anreise total entspannt. Und jetzt kommt’s: Der Kaffee dort schmeckt sogar besser als beim Italiener! ☕😄 Fazit: Wer hier kein Fahrrad kauft, ist selber schuld 😉 Absolute Empfehlung
veröffentlicht auf Google
W. A.
vor 2 Monate
Großer, aufgeräumter Laden, sehr nettes Team und die Beratungsgespräche mit Constantin Bastian waren auch sehr freundlich und kompetent. Gibt nichts zu meckern, immer wieder gerne. Kann ich nur empfehlen.
veröffentlicht auf Google
Christoph Ohrt
vor 2 Monate
Ich wurde hervorragend und sehr freundlich beraten. Die Preis-Leistung ist super.
veröffentlicht auf Google
PhilippS86
vor 2 Monate
Ich habe vor kurzem mein Fahrrad zu einer aufwändigen Montage einer Lichtanlage abgegeben und bin begeistert. Man kommt in den Laden und wird direkt freundlich begrüßt. Die Terminvergabe erfolgte genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt und sehr schnell. Die Zeit und die Kosten für die Wartung waren wie vorher mitgeteilt und das Ergebnis entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch die Kommunikation per Mail ist schnell und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen und ich werde auch zukünftug gerne vorbeischauen und meine Räder hier zur Inspektion oder Reparatur bringen.
veröffentlicht auf Google
Dieter Meyer
vor 2 Monate
Großzügig Ausstellung verschiedener Modelle, gute Probefahrtmöglichkeiten, auch im Gelände. Die Beratung war sehr ausführlich und fachlich, besonders die Möglichkeit verschiedene Antriebssysteme Probe zu fahren.
veröffentlicht auf Google
Sabine Pape
vor 2 Monate
Moin, ich bin wirklich begeistert. Aus einem - ich möchte mich nur mal kurz informieren- wurde ein supertolles E Bike von Giant. Die Beratung von Sven Kuhn war klasse. Er hat mir geduldig alles doppelt und dreifach erklärt- ist mein erstes E Bike… Danke Dir nochmal dafür ☺️
veröffentlicht auf Google
Guenter Andrecht
vor 2 Monate
veröffentlicht auf Google
e-Bike News aus Garbsen
Simon Praetze, Sebastian Uhlenkamp
Inhaber





























































