Öffnungszeiten
Ehrliches Feedback von unseren Kunden
4.8
852 Bewertungen
Stefan W.
vor undefined
Ich habe heute ein E-Bike bei e-motion e-Bike Welt Hannover Südstadt gekauft und war rundum zufrieden. Sehr freundliches Personal, das Fahrrad wurde mir ausführlich erklärt und es wurde sich Zeit genommen, um auf meine Fragen kompetent einzugehen. Vom Empfang bis zum Abschied, inklusive Unterstützung bei der Beladung des Fahrrads ins Auto, herrschte eine "Wohlfühlatmosphäre". Daher von mir fünf Sterne. :-)
veröffentlicht auf Google
Hannover 2024
vor undefined
Wir fühlen uns sehr gut und ausführlich beraten. Angenehm war, dass man an keinem Punkt versuchte, uns das jeweils teuerste Element aufzuschwatzen, sondern dass sich im Gegenteil an jeder Stelle viel Zeit für eine individuelle Abwägung im Dialog genommen wurde. Wir freuen uns auf das neue Longtail!
veröffentlicht auf Google
P.S.
vor 2 Tage
Kompetente und freundliche Sattelberatung.
veröffentlicht auf Google
maike schwier
vor 3 Tage
Ich habe ein Fahrradgeschäft für mein erstes E-Bike gesucht und bin bei E-Motion auf ein Rundum-Sorglos-Paket gestoßen. Vom ersten Moment an wurde ich super beraten, durfte Probe fahren und habe dann mein Fahrrad bestellt. Innerhalb einer Woche war es bereits da und ich habe eine ausführliche Einweisung dafür bekommen. Man merkt, dass die Mitarbeitenden sich fachlich auskennen und mitdenken, was die Kunden brauchen. Ganz besonderer Dank geht an Joey für die tolle Beratung! Ich kann den Laden von Herzen weiterempfehlen und bin froh, auch in Zukunft kompetente Ansprechpartner für mein neues Fahrrad zu haben.
veröffentlicht auf Google
Dominik Ah
vor 3 Tage
Unkomplizierte Reparatur.
veröffentlicht auf Google
Martin Tegtbauer
vor 6 Tage
Wir brauchen alle so einen Joey.
veröffentlicht auf Google
Monika R.
vor 1 Wochen
Alle Mitarbeiter waren sowohl vor Ort als auch telefonisch sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Mein neues e-bike wurde mir fachgerecht eingestellt und erklärt. Vorbildlich! Weiter so! :-)
veröffentlicht auf Google
Daniela Michler
vor 1 Wochen
Die Beratung im Shop war klasse und es kam keine Ungeduld auf, egal wie oft Fragen entstanden oder Probe gefahren wurde. Das Ausmessen der Sitzhöcker und die Sattelempfehlung hebt das Geschäft nochmal von anderen ab.
veröffentlicht auf Google
Nicole Lühhmann
vor 1 Wochen
Sehr freundliches Team, guter Preis.
veröffentlicht auf Google
Peter Haidukiewicz
vor 1 Wochen
Super tolle und kompetente Beratung. Habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt.
veröffentlicht auf Google
ute zabel
vor 1 Wochen
veröffentlicht auf Google
Sebastian Meyer
vor 1 Wochen
Top Service
veröffentlicht auf Google
Sebastian Soja
vor 1 Wochen
Wir haben hier unser Urban Arrow gekauft und von der Beratung über die Kaufabwicklung lief alles bestens. Nach dem Kauf waren wir zur Inspektion dort und konnten nach dem wir online den Termin gebucht haben ganz entspannt das Fahrrad abgeben und die Abholung lief auch optimal. Jetzt wurde unser Fahrrad beschädigt und nach einem Anruf in der Werkstatt konnte ich das Rad direkt vorbei bringen. Ersatzteile waren auf Lager, die Reparatur wurde sofort erledigt und wir sind wieder mobil. Vielen Dank an das Team für die professionelle Arbeit!
veröffentlicht auf Google
Ute Alt
vor 1 Wochen
Sehr freundlicher Reperaturservice
veröffentlicht auf Google
Nina W
vor 2 Wochen
Super nettes Team mit sehr guter Leistung. Es wird versucht, alles möglich zu machen und man ist dort wirklich an einer top Adresse für E-Bikes. Haben ein Lastenrad gekauft und sind sehr zufrieden. Große Empfehlung.
veröffentlicht auf Google
Holger Schaaf
vor 2 Wochen
Ich fand mich rundum gut beraten und möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei meinem Verkäufer bedanken
veröffentlicht auf Google
Jens Weise
vor 2 Wochen
Professionell und zuverlässig von Terminvergabe bis Abholung.
veröffentlicht auf Google
Antonia Wallenhorst
vor 3 Wochen
Super netter und schneller Service. Ich kann es nur weiterempfehlen.
veröffentlicht auf Google
Swantje Bleydorn
vor 3 Wochen
Ich hatte einen Servicetermin in der Werkstatt und wurde wirklich klasse betreut. Die Mitarbeitenden waren super freundlich und haben auch gut nachgefragt, ob am Fahrrad aktuell etwas ungewöhnliches aufgefallen ist. Es wurde super schnell gearbeitet und wirklich toll daraufeingegangen, dass ich in Abholterminen leider nicht allzu flexibel war. Sie waren auch jederzeit erreichbar für Nachfragen und wirkloch nett, freundlich und geduldig. Trotz dessen, dass ich das Fahrrad erst Mittwochnachmittag abgegeben habe und Donnerstag Feiertag war konnte ich das Fahrrad bereits am Freitagmittag abholen. Ein ganz großes Danke für den tollen Service!
veröffentlicht auf Google
Wolfgang Ebel
vor 3 Wochen
veröffentlicht auf Google
Martin „Martin“
vor 4 Wochen
Sehr gute und freundliche Beratung. Angenehme Atmosphäre im Verkaufsraum. Optimale Möglichkeiten zur Probefahrt. Legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit. Daher bereits das dritte hochpreisige Rad gekauft.
veröffentlicht auf Google
Christian Stegemann
vor 4 Wochen
Super nette Beratung und Service : )
veröffentlicht auf Google
Heiko Kornau
vor 4 Wochen
Wie immer alles gut abgelaufen und zufrieden mit der Arbeit
veröffentlicht auf Google
Martina Beutter
vor 4 Wochen
veröffentlicht auf Google
R. G.
vor 1 Monate
Reparatur am Enviolo Schaltung fachgerecht und wie vereinbart erledigt. Das Serviceteam hat einen super Job gemacht. Einfach Klasse so soll Service sein vielen lieben Dank wir kommen gerne mit unseren 4 Familienräder wieder. Perfekt !!
veröffentlicht auf Google
Tina Kasten
vor 1 Monate
Sehr gute Beratung, Einweisung und Service.
veröffentlicht auf Google
Silke Eckstein
vor 1 Monate
Liebes e-motion ebike Team in der Südstadt, Ihr seid spitze! Nicht nur im Verkauf, sondern auch im Service. Habe vor 4 Wochen ein Brompton G Line erstanden....Klasse Beratung im Verkauf....jetzt hatte ich noch ein paar Add Ons zu montieren...das hat sehr spontan und mega zuvorkommend geklappt, trotz knapper Besetzung! Macht weiter so, so macht Einzelhandel Sinn und Freude!!!
veröffentlicht auf Google
S. G.
vor 1 Monate
Ich hab mein wunderschönes Fahrrad bei Herrn Neumann gekauft. Tolle Beratung, fachlich Kompetent, humorvoller und zuvorkommender Umgang. Danke für die tolle Beratung und alles drum herum. Ich komme gerne wieder!
veröffentlicht auf Google
Pascal G
vor 1 Monate
Super Beratung alle Fragen wurden geklärt. Es war ein tolles Erlebnis bei Herrn Neumann das Fahrrad zu kaufen. Man merkt das er Spaß an seinem Job hat was mittlerweile nichtmehr selbstverständlich ist. Ich komme immer wieder gerne hier her, spätestens für die nächste Inspektion ;)
veröffentlicht auf Google
Barbara Helbich
vor 1 Monate
man wird freundlich begrüßt, die Arbeit wird schnell erledigt, Benachrichtigung kommt schnell, alles in Ordnung! Ich bin sehr zufrieden!
veröffentlicht auf Google
e-Bike News aus Hannover
Simon Praetze, Sebastian Uhlenkamp
Inhaber

































































