Ehrliches Feedback von unseren Kunden
4.9
322 Bewertungen
Henry Moore
vor undefined
Absolute und uneingeschränkte Empfehlung. Die Mitarbeiter nehmen sich sehr viel Zeit. Auch ohne Termin erhielten wir eine kompetente, nette und umfassende Beratung bei der keine Wünsche offen blieben.
veröffentlicht auf Google
Michael Dickmann
vor 1 Wochen
Sehr guter Service, nette Leute. Große Auswahl an Modellen verschiedener Hersteller. Problemlose Probefahrten und geduldige Betreuung bei diesen. Große Kompetenz bei individuellen Fragen und Wünschen. Kommen gerne wieder, fühlen uns gut aufgehoben.
veröffentlicht auf Google
Nadine H.
vor 1 Wochen
Wir haben unsere Räder vor ein paar Jahren hier gekauft und sind sowohl mit dem Service, als auch mit der Arbeit und erst recht mit den wirklich freundlichen Mitarbeitern sehr zufrieden 👍👍👍 . Wir waren gerade gestern dort und weil wir nicht gerade um die Ecke wohnen, haben wir einen Kaffee bekommen und unsere Box wurde sofort mit einem Rack ausgestattet. Somit mussten wir weder warten, bis unsere Räder zur Inspektion gehen, noch mussten wir 2x fahren. Dazu merkt man auch, dass sich das Team untereinander sehr versteht und sich gegenseitig unterstützt, was sehr schön als Kunde zu beobachten ist. Leute macht weiter so, denn auch wenn wir nicht oft bei euch im Laden sind, macht es Spaß, solch tolle Menschen als Ansprechpartner zu haben 👍👍👍
veröffentlicht auf Google
Pauline Beck
vor 3 Wochen
Unglaublich schneller und guter Service. Bin spontan vorbei gekommen und mir wurde sofort geholfen und das Problem behoben. Danke!
veröffentlicht auf Google
Nicola Herrmann
vor 3 Wochen
Ein super Fahrradgeschäft, spezialisiert auf E-Bikes! Ich habe mein E-Bike dort gekauft und bin bisher sehr zufrieden und glücklich, mich dort beraten und letztendlich für den Kauf entschieden zu haben. Alle bisher erlebten Mitarbeiter waren freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent!! Ich bekam bisher immer schnell Auskunft und bei Problemen mit dem Fahrrad schnell einen Termin, auch kurzfristig. Ich empfehle E-motion auch immer wieder in Familien- und Freundeskreis und würde das auch immer wieder tun 😊👌🏼 Auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man ein neues E-Bike sucht😉
veröffentlicht auf Google
Kolbe
vor 3 Wochen
veröffentlicht auf Google
Sebastian Schönberger
vor 1 Monate
Ich war bei e-motion e-Bike Welt Heidelberg zur Reparatur und bin rundum begeistert. Vom ersten Moment an wurde ich freundlich empfangen und sehr kompetent beraten. Das Team nimmt sich wirklich Zeit, geht auf individuelle Wünsche ein und erklärt jedes Detail verständlich. Besonders positiv: Ehrliche Empfehlungen statt Verkaufsdruck und ein top organisiertes Werkstatt-Team. Der Service zuverlässig und schnell. So stellt man sich Kundenorientierung vor – absolute Empfehlung für alle, die ein hochwertiges e-Bike suchen!
veröffentlicht auf Google
Susanne Herold
vor 1 Monate
Hervorragende Betreuung beim Kauf meines Rades von der ersten bis zur letzten Minute. Auf jede Nachfrage wurde kompetent eingegangen und auf alle meine Wünsche und Extras eingegangen. Auch die abschließende Übergabe war detailliert bis zur Anzeige des Reifendrucks auf dem Mantel. Das nenne ich Service! Vielen Dank.
veröffentlicht auf Google
Peter Schielzeth
vor 1 Monate
Sehr kompetente und freundliche Beratung, dank meiner Behinderung habe ich ein Bike benötigt, dass meiner eingeschränkten Mobilität und Balance Rechnung trägt und bin bei Emotion fündig geworden. Fühle mich wesentlich sicherer mit meinem neuen Bike und habe wieder Spaß am Radeln.
veröffentlicht auf Google
Dirk Hoffmann
vor 1 Monate
Freundliche und sehr gute Beratung
veröffentlicht auf Google
Thomas
vor 1 Monate
Sehr nette Leute und angenehme Atmosphäre, habe meine beiden Riese & Müller Räder zum ersten Mal zur Wartung gebracht und Probefahrt mit neuen Rädern gemacht, ich kann e-motion nur empfehlen, danke für die angenehmen Gespräche
veröffentlicht auf Google
Eberhard Hock
vor 1 Monate
veröffentlicht auf Google
Wjatscheslaw Solomon
vor 1 Monate
Industrie Gebiet in Heidelberg/Wieblingen sehr leicht zu finden
veröffentlicht auf Google
Bernd Hillmann
vor 2 Monate
veröffentlicht auf Google
Volker Hanke
vor 3 Monate
veröffentlicht auf Google
Marion Bauder
vor 3 Monate
Bereits das zweite Rad, auch diesmal sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung , sehr zu empfehlen. Danke 🙏
veröffentlicht auf Google
Jan Gerigk
vor 3 Monate
Netter kompetenter schneller Service an meinem Babboe Lastenrad, komme wieder!
veröffentlicht auf Google
Stefanie Vogelmann
vor 3 Monate
Toller Service, immer hilfsbereit, freundlich und schnell! Hätte mein Fahrrad nicht mit in den Urlaub nehmen können, wenn die Werkstatt nicht alles gegeben hätte! Danke!
veröffentlicht auf Google
Mark Nelson
vor 3 Monate
Das Beste seit geschnitten Brot :) Super nette Mitarbeiter, Top Service und die 2 Jungs in der Werkstatt sind klasse! Würd ja gerne mehr Sterne geben aber geht nur bis 5
veröffentlicht auf Google
Hans-Juergen Ditton
vor 3 Monate
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Gekauft Juli 2023. Da ich zu lange gewartet hatte, konnte ich von meiner Firma aus kein Leasingangebot mehr annehmen. Leider war die Rente in Sichtweite. Also einfach mal so zu e-motion geradelt. Nur mal schauen, was es so gibt. Eine Vorabinfo im Netz zeigte mir, dass mein „Traumbike“ als Sonderangebot gerade verkauft war. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Also hingeradelt. Und was mich dann erwartete konnte ich auch auf dem Nachhauseweg kaum glauben. Mich empfing: eine riesige Anzahl an Rädern, perfekt in Gruppen zusammengestellt (man kann natürlich nach allen möglichen Eigenschaften gruppieren, aber so war es perfekt für mich), eine Person, die mich sehr höflich darüber informierte, dass ich, da ohne Termin, ein bisschen Wartezeit in Kauf nehmen müsse (das waren letztendlich aber nur Minuten), in der Zeit konnte ich mich über die Sauberkeit der Ladenfläche informieren und war begeistert über das Equipment, das sauber aufgereiht an den Wänden platziert war, also von der Optik her alles sehr gut. Da kenne ich leider andere Verkaufsräume. Aber: Optik ist ja nicht alles. Und dann kam auch schon eine sehr freundliche Person (die sich auch als sehr kompetent herausstellte), die mich sehr gut erstberaten hat. Das findet sich selten (was ich nicht nur auf Bikeshops beziehe). Bei dieser Person bin ich dann für alle weiteren Fragen geblieben (was ich auch bei meinem Optikergeschäft so mache. Hallo Florian: Never change a winning Team. Aber ich sage auch hier schon mal, dass ich auch mit den anderen Mitarbeitern sehr zufrieden bin, vor allem auch mit der Werkstatt (davon später mehr). Nur eine Tatsache war niederschmetternd … mein Traumbike war tatsächlich schon unwiderruflich weg. Es folgte ein gebuchter Termin. Florian hatte mich auch schon auf ein anderes Treckingbike aufmerksam gemacht und ich konnte mich im Internet informieren (zum Glück gab es bei you tube genau über das Bike ein Filmchen). Bei diesem Termin hat sich Florian sehr viel Zeit genommen, denn, da ich bei dem Thema Bike nicht ganz unbedarft bin hatte ich sehr viele Fragen, und diese Fragen wurden sehr ernst genommen und sehr detailliert beantwortet. Und dann hatte ich mein erstes Bike von e-motion: Es war ein Husqvarna. Glücklicherweise hatte dies keinen Plastikantrieb, sondern eine solide Kette (auch im Motor). Ich mag halt das metallische Geräusch wenn sich die Kette entschließt das Ritzel zu verlassen, um auf ein anderes zu wechseln. Und auch der Motor verkündet seine Daseinsberechtigung durch metallische Geräusche. Mag ich einfach. Die Übergabe eines perfekt eingestellten Bikes erfolgte mit der gleichen Freundlichkeit durch Florian. Man könnte nun sagen, dass das alles nur Kundenfang sei. Neee … . Denn dann wäre es ab diesem Zeitpunkt mit der Freundlichkeit durch das gesamte Team vorbei gewesen. Pustekuchen. Die Freundlichkeit blieb … und das zeigte sich als nächstes beim Werkstattteam. Kurz nach dem Kauf zeigte sich ein besonderes Phänomen. Ich musste nicht einmal auf das „Off-Knöpfchen“ drücken um ohne E-Antrieb zu fahren. Irgendwas am „E-Teil“ des Bikes wollte nicht so richtig. Kurz: Das Problem trat auch nach zwei Werkstattaufenthalten wieder auf. Das konnte das Werkstattteam aber nicht vorhersehen, da ich schon einige Kilometer radeln musste bis zum nächsten Besuch. So auch vor dem dritten Besuch. Beim dritten Mal musste das Rad etwas länger auf mich verzichten … oder umgekehrt. Danach bekam ich ein Bike zurück, das keine Probleme mehr machte. Also ich hätte mich sicherlich beim dritten Besuch vom Werkstatthof gejagt. Aber nicht das Team. Die Akribie mit der die Leute der Ursache nachgegangen sind (bis zum Hersteller … irgendwas hat mit den Leitungen vom Akku zum Motor nicht gestimmt … also bei Elektrik halte ich es mit dem Motto: Ich hab den Schalter gedrückt und das Radio geht an … man muss nicht alles können) sucht wahrlich ihresgleichen. Und e-motion konnte ja auch nix dafür. Hier schriftlich: Meinen herzlichen Dank an das Werkstattteam. Herzliche Grüße an ein Klasseteam hajo
veröffentlicht auf Google
Simon Hofmann
vor 3 Monate
Beratung+Verkauf: Top. Fahrrad vor 10 Monaten gekauft. Als einer der wenigen Händler, der noch Specialized vor Ort vertreibt. Service: 6/5. Preislich absolut im Rahmen, Arbeiten bestens ausgeführt, ein netter Kollege hat mir ohne Fragen und proaktiv beim Verladen mit einer Transportsicherung ausgeholfen. Fazit: Ich komme gerne wieder.
veröffentlicht auf Google
Meike Schmitt-Jörder
vor 3 Monate
Schnelle,spontane Hilfe bei Radpanne ohne Termin
veröffentlicht auf Google
Bernd Griebel
vor 3 Monate
Super Service und sehr Kundenfreundlich
veröffentlicht auf Google
Adrian Thöny
vor 3 Monate
Sehr kompetenter und schneller Service. Echte eBike Experten.
veröffentlicht auf Google
Rebby
vor 3 Monate
Gute, sachliche und nette Beratung. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und ein passendes Bike empfohlen, welches wir heute nach einem ausführlichen Übergabegespräch abgeholt haben. Jederzeit wieder!
veröffentlicht auf Google
Volker
vor 4 Monate
Erstklassiger Service! Durch eine Unachtsamkeit ist der Keilriemenschutz kaputt gegangen. E-Bike in den Bus und zum Geschäft - mit dem Gedanken, dass es einige Tage dort bleiben muss. Es kam anders. Der Werkstattleiter hat sich sofort um die Reparatur gekümmert und das defekte Teil kurz vor Ladenschluss ausgetauscht. Klasse!
veröffentlicht auf Google
E Schwa
vor 4 Monate
Wieder einmal hat uns das Werkstatt-Personal von e-motion sofort geholfen und spontan ein Ersatzteil an unseren Multicharger montiert, sodass wir das Rad nun zum Glück wie geplant mit in den Sommerurlaub nehmen können. Danke für diese Hilfsbereitschaft und das jederzeit freundliche Willkommen in der Werkstatt! 😊
veröffentlicht auf Google
Stefan Ries
vor 4 Monate
Super nett und kompetent
veröffentlicht auf Google
Robin K
vor 4 Monate
Klasse Service, freundlich, zuverlässig & kompetent! Ich bringe mein ebike immer wieder gerne in die Werkstatt!
veröffentlicht auf Google
Stefan Krausse
vor 4 Monate
So ein Glück! Kurzfristig wurden umfangreiche Reparaturen nach einem Sturz durchgeführt. Top Beratung und Arbeit im Werkstatt- Service. Der Sommerurlaub mit dem Bike ist gerettet! 😀
veröffentlicht auf Google
Dreirad Test Zuhause
Du möchtest ein e-Dreirad in deiner gewohnten Umgebung erproben? Wir bieten dir hierzu gerne auch einen Vor-Ort-Termin an. Herr Simon Baumann 0159 0360 951 s.baumann@emotion-technologies.de
Erik Köller
Inhaber





































































