Die Stromer Motoren unterstützen den Leitgedanken, dass Pendeln Quality-Time sein kann. Für diese Überzeugung arbeitet und entwickelt Stromer seit 2009 – mit einem Ziel: Ein Fahrgefühl auf die Strasse zu bringen, das anders ist. Stromer hat das erste Speed Pedelec mit integriertem Akku und mit voller Konnektivität entwickelt. Aber vor allem ein S-Pedelec, das Herzen erobert, sowie Lebensqualität und unvergleichlichen Fahrspass bringt.
Sie sind in den e-Bikes von Stromer eingebaut und zeichnen sich durch folgende technische Details aus:
Stromer S-Pedelecs unterstützen nicht wie die meisten e-Bikes mit einem Mittelmotor, sondern setzen seit 2009 auf Hinterradmotoren. Die Kraftübertragung wirkt beim Hinterradmotor direkt auf die Nabe und beschleunigt ohne Umwege über Kurbel, Ritzel und Kette. Der Stromer Hinterradmotor arbeitet unabhängig von der Gangschaltung, das Drehmoment bleibt von Gangwechseln unberührt. Sie können stufenlos und kraftvoll beschleunigen.
Alle e-Bike Motoren von Stromer im Überblick
Technische Details: SYNO Sport
Antrieb: Hinterrad
Motorleistung: 850 Watt
Drehmoment: 48 Nm
bis 45 km/h
3 Unterstützungsstufen plus Sportmodus
Technische Details: SYNO DRIVE II
Antrieb: Hinterrad
Motorleistung: 820 Watt
Drehmoment: 44 Nm
bis 45 km/h
3 Unterstützungsstufen
Technische Details: CYRO DRIVE IG
Antrieb: Hinterrad
Motorleistung: 750 Watt
Drehmoment: 40 Nm
bis 45 km/h
3 Unterstützungsstufen
Technische Details: CYRO DRIVE II
Antrieb: Hinterrad
Motorleistung: 670 Watt
Drehmoment: 35 Nm
bis 45 km/h
3 Unterstützungsstufen






